Ihre Immobilie für die Zukunft auf La Palma

La Palma, die grünste aller Kanarischen Inseln ist die Gelegenheit für Sie echte, unberührte Natur zu erleben

Herrschaftliche Luxus-Residenz in großzügigem Naturpark

Villa El Pinar

Das Anwesen liegt im geografischen Zentrum auf der sonnigen Westseite der Insel mit der eindrucksvollen Bergkulisse der Cumbre Vieja, Cumbre Nueva und des Hausberges Bejenado und der wunderschönen Aussicht ins Aridanetal und auf das Meer.

Das gesamte Grundstück mit dem ca. 33.000 m² großen komplett eingezäunten Naturpark ist mit zahlreichen Zierpflanzen und Rasenflächen teilweise als Park angelegt.

Schaukasten

Hier finden Sie einige Bilder von der Villa selbst und von der Umgebung. Spüren Sie die entspannte Atmosphäre und die perfekte Ruhe, die hier im Schatten der Pinien herrscht!

villa-el-pinar-4
villa-el-pinar-2
villa-el-pinar-5
villa-el-pinar-9
villa-el-pinar-20
villa-el-pinar-13
villa-el-pinar-19
villa-el-pinar-1
villa-el-pinar-16
villa-el-pinar-8
villa-el-pinar-7
villa-el-pinar-10
villa-el-pinar-15
villa-el-pinar-6
villa-el-pinar-14
villa-el-pinar-12

Das Haus

Die Villa mit ca. 350 m² Nutzfläche betritt man im Obergeschoss entweder durch den Eingang mit Außentreppe von Westen aus, oder man fährt auf der befestigten Zufahrt direkt an den Haupteingang. 

Das Obergeschoss bietet nach dem Eingang einen Aufenthaltsraum als Fernsehzimmer und Bibliothek.

Durch einen Rundbogen gelangt man in einen großzügigen Wohnsalon mit Kamin und Essbereich sowie eine lichtdurchflutete einladende Ruhezone mit abgerundeten Wohnzimmerfenster, die einen spektakulären Blick auf das Aridane-Tal ermöglichen.

Die Umgebung

In wenigen Minuten ist man im Zentrum von El Paso, einem Ort in dem noch die Tradition gepflegt wird, man gerne Feste feiert und die alten Männer vor der Bar verweilen. Dort sollte man einkehren auf einen Cafe oder eine 'copa de vino' und sich dem beschaulichen Treiben hingeben. Hier gibt es auch alles was man braucht, Supermärkte, viele kleine Läden, Bioläden, Zeitschriften und natürlich noch mehr Bars und hübsche Restaurants mit freundlichem palmerischen Ambiente.

Zur Hauptstadt Santa Cruz und zum Flughafen sind es jeweils nur gut 30 min. Zur 'heimlichen Hauptstadt' der Westseite Los LLanos 10 Min. und zu den Stränden 20-30 Minuten. Die Landstraße, die Ost und West verbindet, führt an El Paso vorbei, auch die romantische Carretera San Nicolas, die durch Tarcande in den Süden führt geht hier los.

Von der Haustür aus kann man direkt loslaufen oder biken ( z.B. auf den Bejenado), es führt ein ausgeschriebener Wanderweg vorbei oder man schlendert einfach los, vorbei an liebevoll gepflegten kanarischen Gärten und Häusern, findet Wiesen mit Pferden und Ziegen, und die bewaldeten Hänge der Cumbre Nueva.

Hier ist La Palma noch ursprünglich ländlich, fern ab jeder Hektik und ein wenig wie in einer anderen Zeit........

Eine Oase für Ruhesuchende und Naturliebhaber !

© 2017 Comunidad de Bienes Finca El Pinar. All Rights Reserved.

Search

Your future property on La Palma

La Palma, the greenest of the Canarian islands, your chance to experience real, unspoiled nature

Beautiful residence in a vast nature park

Villa El Pinar

The Villa is located close to the Caldera de Taburiente national park. The property is located on the outer circumference of Caldera, in the pine forest of Valencia, located at about 900 m above the sea level.

The whole plot with approx 33,000 m2 fully fenced nature reserve is designed with numerous ornamental plants and partially with lawns as a park.

Showcase

Here you can find a few pictures taken from villa itself and surrounding area. Feel the atmosphere of relaxation and perfect calmness which rules here, in the shadows of pine trees.

villa-el-pinar-2
villa-el-pinar-7
villa-el-pinar-10
villa-el-pinar-15
villa-el-pinar-14
villa-el-pinar-11
villa-el-pinar-8
villa-el-pinar-13
villa-el-pinar-5
villa-el-pinar-16
villa-el-pinar-1
villa-el-pinar-20
villa-el-pinar-19
villa-el-pinar-9
villa-el-pinar-12
villa-el-pinar-3

Beautiful residence in a vast nature reserve

The house

You enter the villa with approximately 350 m² usable space on the top floor, either through the entrance with outside stairs from the west, or you can go directly through the concrete driveway to the main entrance.

The upper floor offers a lounge for the TV room and library after the entrance.

Through a circular arch you enter into a spacious living room with fireplace and dining area as well as a inviting light-flooded rest zone with rounded windows, which offer a spectacular view of the Aridane valley.

Beautiful residence in a vast nature reserve

The surroundings

In a few minutes you are in the centre of El Paso, a place where traditions are still maintained, people love festivals and the old men relax at the bar. You should drop in there for a coffee or 'copa de vino' and experience the quiet bustle. It also has everything you need, supermarkets, many small shops, organic food stores, magazines and of course even more bars and nice restaurants with a friendly Palmerian atmosphere. 

It takes only 30 min to the capital Santa Cruz and to the airport. To Los Llanos, which is the 'secret capital' of the west, it takes 10 min and 20 min to the beaches. The highway starts off here, which connects east and west, leads past El Paso. Even the romantic Carretera San Nicolas to Tacande starts off here, which leads to the south.

From the front door, one can start hiking directly or biking (e.g. on the Bejenado), it leads past a posted hiking trail or you can simply stroll off, past the lovingly maintained Canarian gardens and houses, you will find meadows with horses and goats, and the wooded slopes of the Cumbre.

La Palma still holds on to its original setting here, away from all the hustle and bustle and it feels a little bit like being in a different world........

A gem for nature lovers and those seeking peace!
© 2017 Comunidad de Bienes Finca El Pinar. All Rights Reserved.

Search